Eventfotograf Berlin - Robert Bergemann
Mein Name ist Robert Bergemann. Ich bin Messe- und Eventfotograf in Berlin.

Mein Name ist Robert Bergemann. Ich bin Messe- und Eventfotograf in Berlin. Seit 2011 stehe ich meinen langjährigen Kunden mit vollem Einsatz, Kreativität und Zuverlässigkeit zur Seite. Meine Fotos sind authentisch, real und entstehen unbemerkt. Schließlich steht das Event bzw. Kunde im Vordergrund und nicht ich als Fotograf. Am Standort Berlin erfreue ich mich tagtäglich an abwechslungsreichen Aufgaben in der Fotografie von Interieur- und Immobilienfotografie bis zur Fotoreportage von Messeveranstaltungen.

pünktlich, schnell und unkompliziert.

Meine langjährige Erfahrung im Bereich der Eventfotografie geht auf ein ständiges autodidaktisches lernen, weiterbilden und verbessern zurück. Zu meinen Kunden gehören unter anderem Bacardi Deutschland, Publicis Media, Expert Elektronikmärkte, DHL, Edelman sowie die IPM AG die mit diversen Konferenzen in Deutschland ein vielseitiges Spektrum meiner fotografischen Fähigkeiten abverlangt. Besonders interessant finde ich die neuen Möglichkeiten in der Fotografie darunter z.B. die Möglichkeit der Live-Fotos. Dank neuer WLAN Funktionen der Kameras können aufgenommene Momente sofort für Social Media Zwecke an den Kunden weitergegeben werden, sodass eine schnelle Berichterstattung ermöglicht wird. Gerade in der Eventfotografie ist das ein absolutes Highlight, denn vor einigen Jahren wurde dazu immer ein Assistent für die Bildbearbeitung benötigt.